Gute Laune aus der Tube

ph. Marco Verch – creative commons

Gute Laune aus der Tube Be You, einfach man selbst sein – das verspricht Curaprox mit seinen neuen Zahnpasten.

Der Schweizer Mundgesundheitsprofi aus Kriens hat seine neue Produktlinie auf die gute Laune der Benutzer ausgelegt. Mit Tuben in Knallgelb, sanftem Blau oder fröhlichem Pink soll Zähneputzen zum Ausdruck von Lebenslust werden. Doch Be You ist nicht einfach ein Lifestyle-Produkt. Für die schonende und langanhaltende Pflege von Zähnen und Zahnfleisch sowie effektive Karies-Prophylaxe und Entzündungshemmung ist dank Inhaltsstoffen wie Xylitol, Birkenzucker und Kräuterextrakten gesorgt. Ein natürlicher Whitening-Effekt wird durch die Zugabe von Glucose-Oxidase erzielt. Auf die Zugabe des Schaumreinigers SLS, Triclosan oder Mikroplastik wurde komplett verzichtet. Die neuen Zahnpasten sind seit Mai erhältlich.
www.curaprox.com